Die Stadt in der Stadt…

Ja. Wir mussten in Las Vegas im MGM schlafen. Dieses riiiiesige Ding hat über 5000 Zimmer, jeweils für min. 2 Personen und dann nochmals ca. 750 Suiten on top! Kurzum das MG ist eine Stadt. Kein Scherz. Wir haben so etwas bisher noch nicht gesehen. Bis wir in unserem Hotelzimmer waren… und ich noch naiv Hendrik fragte, ob das am Ende des Flures ein Spiegel sei und er mir nur lächelnd antwortete „Nein, Schatz… dahinten in gefühlt 1km läuft ein anderes Pärchen auf uns zu…“

Kilometer lange Hotelflure...

Kilometer lange Hotelflure…

Aber man muss auch sagen, das MGM hat alleine 4 Pools, unfassbar gute Restaurants wie das Shibuya und natürlich… David Copperfield!

Foto 5

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Selbstverständlich wurden wir verzaubert! Einige Elemente der Show sah ich bereits als Kind. Aber er lässt mich noch heute erstaunt und ratlos zurück. Es fällt mir bis heute keine Antwort ein, wie plötzlich ein Auto auf der Bühne erscheinen kann oder Rosen schweben… Aber ist das nicht das schöne an Zaubershows?!

Las Vegas

Und danach gab ich mein Bestes beim Black Jack! $0.05 habe ich gewonnen!!!! Gut. Es kostete mich auch $5…

MGM Gaming Voucher

Mein stolzer Gewinn!

Ein Gedanke zu “Die Stadt in der Stadt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s