San Francisco, Skyline, Pilot, Hochhäuser, Nebel,

San Francisco von oben

Golden Gate

Einzigartiger Anblick der Golden Gate

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als wir San Francisco verließen, nutzen wir die Chance, die Golden Gate von oben zu besichtigen.

Am Tag davor war die Brücke im strahlenden Sonnenschein zu bewundern gewesen. Jedoch war der Vormittag wolkenverhangen und wir hatten somit einen einzigartigen Blick auf die Bay. Das dichte Wolkenmeer riss über der Stadt auf. Jedoch die Brücke selbst wäre von unten an diesem Tag eine eher trübe Aussicht gewesen. Uns hingegen zeigte sich ein traumhaft schönes Bild, als sich die Pfeiler der Golden Gate Bridge durch das Wolkenmeer empor streckten und im Hintergrund die Skyline San Franciscos zu sehen war.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein für mich wirklich beeindruckender Moment, der uns beiden deutlich machte, wie viel spannender sich das bereits von unten gesehene von oben zeigen kann.

San Francisco

…wenn die Wolken kommen.

2 Gedanken zu “San Francisco von oben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s