Cockpit, Diamond Star, DA40, Pilot, Flugzeug, kleiner Flieger

In der Luft

Es geht nach Portland. Genauer gesagt Troutdale KTTD. Die Strecke dauert von San Francisco allerdings knapp 5 Stunden.

Da unser Sitzfleisch nur mittlerer Qualität ist, machen wir einen Zwischenstopp in Redding. Nach dem Lunch bei Peter Chu waren wir derartig voll… Alleine Suppe,
Frühlingsrolle und frittierte Wan Tan… Einfach too much.

Nach dem Stopp mussten wir erst einmal eine Runde drehen. Die vor uns liegenden Berge mit knapp 5000ft Höhe wollen wir dann doch lieber im sicheren Abstand von 8500ft überqueren. Etwas rucklig das Ganze!

Die Landschaft ist ehrlich gesagt ziemlich karg. Es sind noch 250nm und dann sind wir endlich in Troutdale. Dann nich ein Taxi und ab nach Portland, Oregon!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s